Wer glaubt denn sowas?!

24. Juli bis 2. August 2020

Wer glaubt denn sowas?! Auch das Missio-Camp 2020 ist nun Geschichte. Und in der Geschichte des Missio-Camps schreibt es ein ganz besonderes Kapitel. Besonders vor allem dadurch, dass es (fast) ganz ohne Camp stattfand. Nur ein paar Klappstühle und Picknickdecken vor der Bühne erinnerten an ein gewisses Camp-Feeling. Wir sind dankbar, dass alle Veranstaltungen auch ohne große Zeltüberdachung open air stattfinden konnten und bei den Autogottesdiensten keine Scheibenwischer benötigt wurden.
Vor großartiger Hintergrundkulisse erlebten die Teilnehmer engagierte und inspirierende Predigten, die zahlreiche Impulse für den Alltag lieferten. Die Band lud mit ihren Liedern ein, in die Gegenwart Gottes zu kommen, trotz allen erforderlichen Mindestabstands. So mancher wurde vom Reden und Handeln Gottes in diesen Tagen berührt.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen, mitgebetet und uns finanziell unterstützt haben. Allen, die vor Ort oder beim Livestream dabei waren, wünschen wir Gottes Segen und Nähe im Alltag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Denn nach dem Misiso-Camp ist vor dem Missio-Camp.

Der Termin für 2021: 30. Juli bis 8. August.

Eindrücke vom Missio-Camp 2020