Missio-Camp 2021
Wir freuen uns sehr, dass wir in der aktuellen Situation Missio-Camp durchführen können. Aber in diesem Jahr wird noch einiges besonders bleiben.
Wir haben folgendes geplant:
Die Abendveranstaltungen werden so wie im vergangenen Jahr als Open air-Gottesdienst, bei schlechtem Wetter als Autogottesdienst, auf dem Festplatz (dort wo sonst der RotoDom steht) stattfinden. Als Gottesdiensterweiterung wird es das ein oder andere Spätprogramm geben. Den aktuellen Stand können Sie unserer Homepage entnehmen. Es gelten die allgemeinen Hygieneverordnungen für Gottesdienste. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Plätze sind mit Abstand markiert und werden vor Ort zugewiesen. Leider können wir keine Sitzplätze anbieten, bitte bringen Sie bei Bedarf Campingstuhl oder -decke mit.
Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit einen „Snack to go“, Getränke oder Bücher zu kaufen.
Das PlusCamp kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden.
Im FamilienCamp wird es an einigen Vormittagen Vorträge, Bibelarbeiten, Austausch und Begegnung geben.
Das KinderCamp findet von Montag bis Freitag in Kleingruppen statt. Leider können wir in diesem Jahr nur die Kinder der Teilnehmer vom Missio-Camp, sprich der Übernachtungsgäste betreuen.
Anfang Juli durften wir die Zeltstadt für das Teenie & JugendCamp aufbauen. Das ist für uns ein ganz besonderes Geschenk! Seit einigen Jahren sind wir im Gespräch mit dem CVJM Landesverband Bayern, um eine Kooperation für diesen Bereich durchzuführen. Nun ist in diesem besonderen Jahr der Startschuss. Dina Ketzer und viele ehrenamtliche Mitarbeiter werden diesen Bereich leiten und übernehmen. Da das Teenie & JugendCamp als geschlossene Gruppe stattfinden muss, ist es nicht möglich, als Tagesgast im Teenie & JugendCamp teilzunehmen.
Eine Anmeldung ist noch unter folgender Adresse möglich:
