
Manchmal braucht es gar nicht viel: einen lauen Sommerabend, eine Tüte Popcorn, gute Freunde und einen Film, der unter die Haut geht.
Genau dazu laden wir euch ein! Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und genießt einen besonderen Kinoabend in entspannter Camp-Atmosphäre.
Gezeigt wird eine Folge aus der Erfolgsserie „The Chosen“ , die Jesus und die Menschen seiner Zeit auf überraschend lebensnahe und berührende Weise erzählt. Vielleicht entdeckst du bekannte Geschichten ganz neu – oder begegnest Jesus zum ersten Mal aus einer ungewohnten Perspektive.
Natürlich darf das passende Kino-Feeling nicht fehlen: Popcorn, kalte Getränke, gute Gemeinschaft und anschließend die Möglichkeit, miteinander über das Gesehene ins Gespräch zu kommen.
Film ab – wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit euch!

www.thechosen-tv.de (deutsch)
www.thechosen.tv (englisch)